Impressum

 

 

GESAMTVERANTWORTLICH

MVZ CDT Strahleninstitut GmbH
Centrum für Diagnostik und Therapie

Turiner Straße 2

50668 Köln

Telefon: 0221 99 502-0
Telefax: 0221 99 502-609

E-mail: info(at)strahleninstitut.de

 

Geschäftsführer: Dipl.-Phys. Dr. med. J.J. Jennissen

Amtsgericht Köln HRB 88278

 

INHALTLICH VERANTWORTLICHER GEMÄSS § 10 ABSATZ 3 MDSTV

Dipl.-Phys. Dr. med. J. J. Jennissen

 

BEAUFTRAGTER FÜR MEDIZINPRODUKTSICHERHEIT

 mpsb(at)strahleninstitut.de 

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die bereitgestellten Informationen auf der Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, gelöscht oder ergänzt werden.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben in unserem Internetangebot Links zu fremden Internetseiten gelegt und distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Wir haben hierauf keinerlei Einfluss und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Dipl.-Phys. Dr. med. J. J. Jennissen ist Mitglied der Ärztekammer Nordrhein mit Sitz in Düsseldorf (www.aekno.de) und Facharzt für Radiologie, verliehen in Deutschland. Er unterliegt der Berufsordnung für die nordrheinischen Ärztinnen und Ärzte: www.aekno.de/htmljava/frameset.asp.

Herr Dr. Bartz , Frau Dr. Leisering und Frau Ricke sind Mitglieder der Ärztekammer Nordrhein mit Sitz in Düsseldorf (www.aekno.de). Die Facharztbezeichnung für Diagnostische Radiologie wurden Frau Dr. Leisering und Herrn Dr. Bartz in Deutschland verliehen; ebenso die Facharztbezeichnungen für Strahlentherapie und Gynäkologie bei Frau Ricke. Alle Ärzte unterliegen gemeinsam der Berufsordnung für die nordrheinischen Ärztinnen und Ärzte: www.aekno.de/htmljava/frameset.asp