Strahleninstitut Köln

Karriere im Strahleninstitut

Wir sind ein Radiologisch-Nuklearmedizinisches MVZ mit Strahlentherapie und Onkologie im Herzen von Köln sowie Prüm und Düren.

Wir freuen uns über begeisterungsfähige Kolleginnen und Kollegen, MTR, MFA, Radiologen / Radiologinnen, Strahlentherapeuten / Strahlentherapeutinnen, Nuklearmediziner / Nuklearmedizinerinnen, die mit uns gemeinsam noch erfolgreicher werden wollen.

Zwei Medizinische Fachkräfte sitzen an einem Schreibtisch mit Conputerbildschirmen, auf denen CT-Bilder zu sehen sind. Sie schauen in die Kamera. einem Computer Bildschirm an.

Bewerben Sie sich bei uns!

Unser Erfolg wird maßgeblich durch die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeitenden bewirkt. Daher freuen wir uns über Mitarbeitende, die unseren Erfolg mit ihrer Kompetenz und Leidenschaft maßgeblich mitbestimmen.

Wir bieten erfahrenen Mitarbeitenden, ebenso wie Berufsanfängerinnen und -anfängern und Schülerinnen und Schülern, berufliche Perspektiven in einem sicheren Arbeitsumfeld. Interessierte Bewerberinnen und Bewerber erhalten bei uns die Möglichkeit vor Vertragsabschluss einen Blick in unseren Alltag zu werfen.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich bei uns.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.

Senden
  • Online Termin vereinbaren